Samstag, 6. November 2010

yow, yow, yow, yoooooooooooooooow.

diggahs. ich hab gestern nicht mehr gepostet, weil. ich konnte nicht. ich war verhindert. es ging nicht - ich hab da so meine gründe :D quatsch, spaß bei seite. ich war mit kathi im turm gestern und haben dann da die ganzen anderen leutes getroffen und so (: ich persönlich fand's riiiiiichtig gut o: joar, und heute. heute bin ich müde, genervt und alles schmerzt. mein arm, der etwas angeschwollen und blau ist, weil ich zu dumm bin treppen hoch und runter zu gehen, und mein kopf weil ich versuche seit stunden irgendwie biologie in mein kopf zu bekommen .__. und keine ahnung. ich geh gleich erstmal fääätt baden und dann ist bestimmt alles wieder gut (: wie immer eigentlich. und den rest des abends werde ich höchstwahrscheinlich in meinem bett verbringen und mir irgendwas schönes im tv ansehen. meingott bin ich coool ! hauta, woa? :*



ich vergöttere sie so verdammt nochmal ! o:

1 Kommentar: