Dienstag, 2. November 2010

irgendwie war das mal voll der reinfall ! o:

ich hab heute mathe geschrieben. - bööööz. voll verschissen und so x: ich guck mir die erste aufgabe an, mit aufgaben von a) bis g) und les und les. - blackout. nix. ich wusste garnichts mehr. keeeein bisschen o: irgendwann hab ich mich dann reingearbeitet und konnte mich dann teilweise an einige dinge erinnern, aber da auch sehr sehr sehr sehr seeeeehr schwach ._. egal. jetzt hab ich's hinter mir, und das nächste mal mach ich das einfach besser. punkt! (: 
sonst war der tag chillig. bis zwei uhr schule gehabt, zu hause gechillt, kurz dann in die stadt für mama geschenk kaufen. - zufällig bin ich dann der allerbesten begegnet 'ein kurzes pläuschen gehalten.' :DD und dann bin ich nach hause. hausaufgaben und gleich duschi duschi und dann läuft auch wieder two and a half men, yeeehy c: ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen.
MORGEN HAT MAMA PURZELTAG!  
hauta, diggahs. 

hoffentlich kann ich sie mir nächstes jahr live ansehen! :x o: *____* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen