Montag, 29. November 2010

schneeeeee ! (:

bruuuuudah's, es schneit. es ist draußen weiß o: - und irgendwie find ich es zu genial! 8) nur eine bedingung habe ich: es könnte ruhig wärmer sein. ich mag keine kälte x: echtnicht. das' doooofie. 
NURNOCH EINE WOCHE UND DANN GEH ICH UND LINDIE AUF DAS 30 SECONDS TO MARS KONZERT IN OBERHAUSEN ! :o *____________* 
und heute wär eigentlich training gewesen. ich hab mich gefreut o: nur dann kam mein unterleib wieder ins spiel und die ganz viele anderen dinge - huuuust - und tze. egal. ist eh ausgefallen und hmn. freitag! (: 
heute nur gechiiiilltz. und hausaufgaben gemacht. 
uuuuuuuund: ich liebe shani. <3









die orsons = wunderbar! 8) <3

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog !;)

    Schau doch auch bei uns mal vorbei :

    laura-und-luisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du Lust auf Zusammenarbeit, also gegenseitiges Verfolgen ? <3

    AntwortenLöschen
  3. form das o
    heb das o
    heb es hoch :)

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen