Donnerstag, 11. November 2010

soso.

leutes. ich werde mir wieder die zeit nehmen, und euch von meinem bisherigen tag erzählen, der ja so super war und zum applaudieren undso. ihr wisst was ich meinee, aber ich verrate euch etwas: ich lebe ein langweiliges leben x: und ich versteh auch nicht, warum einige menschen doch noch dazu kommen, sich meinen blog regelmäßig anzuschauen o: - kraaaaaasse sache. egal. zu meinem tag.
ich bin heute um drei uhr nach hause gekommen, hab mich umgezogen und hab dann mittagessen gekocht das heißt: hähnchen mit kartoffeln und blumenkohl. - das war lecker! (: eigentlich hatte ich vor noch eine schokokuchen zu backen, aber da johann heute in braunschweig ist und sich meine wettschulden nicht reinziehen kann da ich ihm ja ein kuchen schulde :DDD :o und ich eh meine matheklausurberichtigung machen musste, hab ich das gelassen.
und jetzt haben wir fast acht uhr abends, ich geh gleich duschen und dann geh ich auch irgendwann schlafen. morgen schon freitag und dann wochenende! (: 
küsschen und so. besonders an superman! :D <3



.. weil, wenn ich ein junge wär ich hayley williams heiraten würde o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen