Donnerstag, 4. November 2010

shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani ! o:


eigentlich hatte ich das schon soooo lange vor, aber irgendwie bin ich dazu nie gekommen das zu tun, oder ich war zu dumm dafür oder hab es dann doch echt vergessen, deswegen werde ich es jetzt tun. je genau, hier und jetzt. punkt ende aus, basta! :DD <3



shani. das ist meine shani! sie's die beste. weeeeeil. ich erklär's euch, eigentlich total simpel zu erklären, aber irgendwie auch nicht. als ich die süße shani kennengelernt hab, hat sie mich nur ausgelacht. nuuur, wirklich. und hat immer was erzählt, zwischendurch gelacht und sowas, shanimäßig halt. uuuund, das fand ich irgendwie total sympatisch an ihr. und ich hatte das gefühl, das ich sie kenne. schon jaaaahre lang o: - ich meinte ja auch zu ihr, das sie in meinem früheren leben eine rolle, eine wichtige rolle, gespielt hat. und. das war so krass. quatschnein. das ist so krass. shani. ich konnte dir sofort vertrauen und so. ich weiß nicht. da war dieses gefühl von geborgenheit und liebe. so. ich kann das einfach nicht in worte fassen! :DD o: dann waren die sommerferien, und wir haben uns ganze fünf wochen nicht gesehen. und. altah, ich erzähl unsere geschichte nicht. dann wissen das alle noch und. dann haben wir so stalker am arsch oder so o: so wie der schwule, hmn? shani, hast du etwa was gegen schwule? :DD <3 was ich dir so eigentlich nur sagen wollte, das ich dich soooooooo sehr liebe, das ich das so eigentlich nicht in sagen - in etwas sinnvolles bilden - kann. ich bin dir dankbar für alles was du bist jetzt schon für mich getan hast und alles. ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann, egal wann egal wo egal worum es sich auch handeln mag. ich weiß es einfach, und für dich gilt genau das selbe, aber das weißt du ja! (: - ICH LIEBE DICH ! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen