Mittwoch, 3. November 2010

Puuuuurzeltag! (:

Mama hat heute Purzeltag. Jap, bei mir heißt es Purzeltag! (: Und deshalb nochmal: Alles, wirklich alles alles Liebe Mama zu deinem mittlerweile 44. Geburtstag! Ich liebe dich so unendlich. Meine Mama ist und bleibt die beste Mama die es gibt! - UND DA KANN AUCH KEINE ANDERE MAMA IRGENDWIE MEINE MAMA WEG-TOPPEN. Tzzzzzeh. 'Tschuldige Shani. :DD <3 
Ansonsten haben wir - also meine Familie und ikke - den Geburtstag 'ein bisschen' gefeiert :b Kaffee und Kuchen und so. Sonst war es ein sehr chilliger und schöner Purzeltag c: Gleich noch Deutsch machen, und dann werde ich mich auch wieder in mein Bett begeben - schlafen unso, lan. *___*
Ich will mir eine schöne neue Winterjacke kaufen, aber irgendwie hab ich so gaaarkeine Vorstellung. Wenn irgendwer hier meinen Blog verfolgen sollte, meine Posts des öfteren ließt und meint eine Vorstellung zu haben, was ich mir denn für eine Winterjacke kaufen könnte, sollte mich dann irgendwie davon teilhaben lassen :DD - Das' wär ziemlich reizend von euch, danke! :) :*



ich kenn es schon sooo lange, und endlich bin ich wieder auf den 'genuss' gekommen, mir's wieder tausendmal reinzuziehen! :D *___*

1 Kommentar:

  1. das ist ja süß das du hier über deinen mama schreibst :)!
    dein blog ist gut, ich verfolge dich auf jeden fall mal


    würd mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaust
    http://tabloidshere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen