Sonntag, 21. November 2010

ich hatte sowas von keine lust o;



sorry leute - an die gerichtet Menschen, die diesen ''superdupercoolen'' blog verfolgen. ich hatte sowas von keine lust, mein leben hier preiszugeben, oder sonstwas :DD o: 
ich bin irgendwie seit die schule wieder angefangen hat so, so, so: müüüüüde ._. ich bin so garnicht mit energie geladen oder wie man das auch sagt :'D ich bin einfach nur ein lustloser kleiner dummer mensch, yow. :x


mittwoch war ein guter tag, mit den Süßen (: Donnerstag war chillig, Freitag war Training malwieder super und Samstag - sprich gestern - war ich ja mit Mama in Ratingen. War nicht soooo super, wie ich es gedacht habe. Sonst war das immer total lustig. Diesmal gab's ein bisschen mehr Stress.. o; Heute ist Sonntag. Vorhin war ich mit Papa ein bisschen pölln' und seit dem bin ich zu Hause und chill rum. Ich bin sooooowas von müde, ej o: Keine Ahnung. Gleich MTV Home gucken, wie jeden Sonntag, dann vielleicht auf's Ohr legen für 'ne Stunde oder so. Bisschen träumen, undso - nicht! :'DD und dann ist schonwieder Abend. Und dunkel, und dann geh ich irgendwann schlafen, und dann ist es auch Montag. Und ich muss wieder zu Schule. Dafür aber nur morgen 4 Stunden, yow 8) 2 Stunden Englisch, 2 Stunden Deutsch. - Angenehm.. 








Lila hab ich schon. Ich will mir noch den blauen, gelben und roten Nagellack kaufen o: *___* Ich liebe Pastellnagellack! :b Nachher dann wahrscheinlich lila lackieren. Oder grau. Mal sehen (: <3











fährt wer mit mir sofort in den sommer? :/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen