Dienstag, 16. November 2010

' Ich fall mit der Tür durchs Haus und sage ich bin Klaus, ..

.. geht jetzt alle raus ihr seht aus wie ne Maus. Ich hab den verdienten Erfolg, erfolgreich verdient, ich werd voll reich und sag dann: "Ich bin trotzdem depressiv". Haha neidisch jetzt, schieß dir in den Kopf. Ruf mich danach an, wir können gerne einen trinken gehen. Ihr behinderten. Blabla Ich red rein. Ich geb dir ein Geheimtipp Pst geh heim. Ich bin sehr nett you can stand under my Penis enis enis e e e. Wie bring ich mein Text rum ohne was zu sagen, werde Mitglied bei den Orsons. ' <3 - bockt, Diggah. o; 




Heute ist Dienstag. Und heute hatte ich nur bis 14:00 Uhr Schule 8) Einmal in der Woche mal früher nach Hause als sonst immer. Danach sofort zur GSW gesprintet, Julian für 'ne halbe Stunde gesehen dann nach Hause gegessen nach Dortmund zur Therapie dann nach Hause und Leute ! o: Ich liebe Dortmund! :DDD *-* Die, die mit mir schon in Dortmund waren, wissen wovon ich rede :b Jetzt bin ich zu Hause, versuche meine Biohausaufgaben zu machen, und dann geh ich duschen mach mich fertig chill ein bisschen guck nachher dann two and a half men und ahnungslos, und dann geht caroh heia machen (: Küsschen und so. 


Und nochwas: MORGEN WIRD EIN GUTER TAG! (:



sie sind so genial c:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen