Sonntag, 28. November 2010

1. ADVEEEEEENT ! (:

Leeeeeeeutes ! Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent. Beschmückt euer Haus weihnachtlich, singt Lieder, backt Plätzchen und freut euch auf das Christkind! (: Küsschen undso <3

Ich wollte mich bedanken, das ihr so fleißig meinen Blog anschaut, auch wenn ich nicht oft poste zur Zeit o: Für mich ist das unvorstellbar o: - Dankesehr :') :*
Heute ist ja Sonntag bzw. der 1. Advent in diesem Jahr und ich wollte mal posten, was für T-Shirts ich mir für Weihnachten wünsche:

Die zwei T-Shirts wollte ich mir bestellen, und dann noch ein Superman T-Shirt und eine Winterjacke. Eventuell noch Schuhe, aber ich glaube die kauf ich mir dann später selber. Ich hab ja eigentlich - so glaube ich - noch das Ticket für 30 Seconds to Mars IN 8 TAGEN ! bekommen, und joar. Ich bin zufrieden. Außerdem ist für mich Weihnachten kein Tag wo ich mich auf die Geschenke freu, sondern auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie. Jaaaaaap, so ist das. :') <3 Denn ich liebe meine Familie. Und meine Freunde. Stellt euch das mal vor. Sie sind ganz ganz tief in meinem Herz. Ohjaaaa. Sehr sogar :oops: 




Was wollte ich denn noch erzählen? - Ich hab es vergessen. 
Ach, was soll ich denn hier erzählen. Ist doch eh unsinnig und uninteressant. 
Nur eins ist sehr sehr wichtig und das will ich nochmal erwähnen:

FAMILIE & FREUNDE (die Leute wissen schon, wen ich damit meine) ? - ICH LIEBE EUCH! <3










ich find' es persönlich gut für's aufstehen angebracht (: - gute laune undso *-* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen