Montag, 20. Dezember 2010

MOOOOOOOREN :x

So, ab morgen dann bin ich weg. Für dieses Jahr. Gaaaaaanz weg. In Polen. Zur Familie + Ski/Snowboard fahren (: <3
Einerseits freu ich mich total. Wegen allem da c;
Andererseits find ich das meeega dumm. Weil ich will hier sein, bei meinem Liebsten, Silvester mit meinem Freunden hier feiern und nicht dort. Klar, hab ich die dort auch lieb, aber - ich werd euch so schrecklich vermissen ._.

Vorallem werde ich auch nichts posten können, da ich diesen Winter noch kein Internet hab. Und auch kein Telefon. Mit bleibt nur der Fernsehr mit - zum Glück! - deutschen Programmen, und die PS2 und dann zock ich ganz viel Fifa! 8) *-*


AN MEINE LIEBSTEN FREUNDE diejenigen fühlen sich schon angesprochen
Ich werde euch schrecklichst vermissen. Besonders die doofe Shani :oops: Aber wisst ihr was, sobald ich wieder hier bin, erdrücke ich euch so dermaßen, das ihr wenn nicht platzt. Aber nein, ihr dürft nicht platzen, ich brauche euch doch noch :o Ok, ich erdrück euch so in Gänsefüßchen :'DD 
Ich liebe euch mehr als alles andere auf dieser scheiß verfickten Welt!



ich herze dieses lied, und diesen film. 





1 Kommentar:

  1. Ein wirklich guter blog. !

    Schau doch mal bei meinem vorbei.
    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    Liebe grüße Stephanie :D

    AntwortenLöschen