Freitag, 3. Dezember 2010

wochenende, yow.

kindah's. wir haben wochenende. endlich! (:
aber ich will ferien haben! weihnachtsferien, ok?! :o ich will nicht die ganzen klausuren schreiben, dieses stress haben und lernen ohne ende. - das ist ekelig und schrecklich uncool, ok? :DD ne, ist doch ok. ich muss mich ja bilden. ich will schlau werden. klug und interlektuell sein. 




ich würd ja gerne erzählen, was ich heute getan hab, aber das hat etwas mit dem purzeltag'sgeschenk von maxi zu tun, und deshalb halt ich meine schnauze :b :DD
jetzt chillen, tv gucken und sowas, morgen früh muss ich zur schule tag der offenen tür ._. dann nach hause, austragen, nach hause fertig machen, und dann zum Purzeltag (:
vielleicht poste ich noch was - mal sehen was die zeit mir sagt.

küsschen :* und er ist ein verdammter stalker. <3




ach, und nurso mal als info: NURNOCH 3 TAAAAAAAAAGE ! :o



wird das genial! 8) :o 

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Schreibstil, ist besonders, mal was Anderes. :)
    Ich hab einen neuen Blog erstellt und suche noch nach Unterstützung. Vielleicht hast du lust mein Baby mal anzuschauen? ;)

    www.maerchenmalerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen