Sonntag, 19. Dezember 2010

4. ADVEEEEEENT ! (:

Leute, in 5 Tagen ist Weihnachten! *_______* (:
heute ist der 4. Advent und Julia's Purzeltag. Alles, alles Liebe :*


Wir haben sozusagen ''reingefeiert''. - bei Horrorfilmen die ekelig und garnicht soooo gruselig waren. und wisst ihr wieso? weil ich so cool war und mir eine decke vor mein gesicht gehalten hab. ich hab nix gesehen, nur was gehört. und als ich in die gesichter von sabrina oder julia geguckt hab, musste ich irgendwie grinsen :DD - trotzalldem hab ich geschreischt x: ich hasse horrorfilme .__. ich mach ja alles mit, wirklich alles, aber wenn jemand mit mir horrorfilme ansehen will, brauch einen/etwas zum kneifen oderso o: 


jetzt gleich zu tante und onkel. essen undsowas. wird bestimmt ganz süß werden. (: heute abend komm ich dann nach hause, und dann werde ich mich wahrscheinlich vor meinem matheheft stürzen - weeeeeeil. ich schreib am dienstag die matheklausur - AM LETZTEN SCHULTAG IN DIESEM JAHR ! -.-' - und dann muss ich was lernen. wenigstens was versuchen.. 


und morgen folgt dann der letzte post für dieses jahr. weilwegen am dienstag nach der schule nach polen undso.. 



wie sehr ich auf ihn und seine musik stehe! :oooo

1 Kommentar:

  1. Also im gegensatz zu dir mag ich horrorfilme sehr gerne - ich glaube ich würde nicht während eines filmes neben dir sitzen wollen, weil mich das gekniffen zu werden mehr angst macht als der film anisich.

    in diesem sinne,
    mach weiter so mit deinem blog!
    grüße.

    AntwortenLöschen