Freitag, 17. Dezember 2010

und mama hat gesagt, ich bleib heute zu hause (:
wegen dem schnee und diesem wetter, hat meine mama gesagt, ich bleib mit meinem bruder heute zu hause. viel zu glatt, und alles o: *-*


nachdem ich aufgestanden bin, hab ich gefrühstückt, und hab dann mein schreibtisch ausgemistet. wie viel schrott ich in den schubladen hatte :'DD dann hab ich gechillt, und hatte dann um 17 Uhr Nachhilfe - Mathematik. Sehrschön. Ich versteh irgendwie nix ._. Das Wochenende werde ich versuchen, das alles in meinem Kopf zu bekommen, und hoffen das ich das können werde bis Dienstag! o:
Was ich schön länger posten wollte ist, das ich jeden Tag, wenn ich von der Schule nach Hause gehe, ein älteres Ehepaar treffe, die immer aus dem Auto steigen. - WIE SEHR DIE SICH LIEBEN! :oops: - so süß. letztens haben die so gelacht, und dann hat die ältere dame ihren mann geküsst. ich find' sowas wundervoll :') wenn sich zwei menschen finden, die ihr ganzes leben miteinander teilen. - ist in diesem zeitalter sehr selten der fall, finde ich. :x aber meine eltern lieben sich auch noch (: und ich hoffe das bleibt auch noch lange. und ich hoffe auch, ich werde meine bessere hälfte auch finden, die mit mir mein leben teilt.. o:



zuckersüß c; *____*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen