Sonntag, 12. Dezember 2010

3. ADVEEEEEENT ! (:

Meine Lieben, heute ist der 3. Advent und es sind nurnoch gezählte 12 Tage bis Weihnachten! :o *___* Und noch ganze 9 Tage bis ich weg bin, den einen wird's gefallen, den anderen eben nicht. Ich hoffe ihr habt jetzt soweit die ganzen Vorbereitungen für Weihnachten gemacht, und ihr müsst nurnoch einen Weihnachtsbaum kaufen. Ich geb euch einen Tipp: Kauft ihn nicht zu spät, weil dann gibt es vielleicht garkeinen Baum mehr, und ihr müsst Weihnachten ohne einen Tannenbaum feiern, und das ist doofi. :DD - also, hört auf mich! xd


Zunächst wollte ich nur kurz was zum 30 Seconds To Mars-Konzert an Nikolaus erzählen: Es war sehr sehr seeeehr genial, die Vorband war zwar nicht Enter Shikari sondern Carpark North, aber die sind auch ganz gut (: Alles in einem: Lindie, ich hatte sehr viel Spaß mit dir, ich werde diesen Tag mit dir nicht vergessen und ich hoffe, das ich dich noch ganz lange behalten darf! :') Ich liebe dich
Zu Foto's und Video's: Die hat Lindie gemacht, und irgendwie hatte ich keine Zeit/Lust irgendwelche Fotos zu machen, weil die eh scheiße geworden wären, und das Konzert eh viel spannender war. :b *-* 


In den letzten Woche, hab ich auch nicht gepostet, weil ich einfach keine Zeit dazu gefunden habe, oder auch keine Lust gehabt habe. Es ist einfach nur anstrengend diese ätzende Schule! x: Nurnoch eine Woche und 2 Tage. Insgesamt schreib ich noch 3 Klausuren: Deutsch ist morgen dran, Geschichte am Donnerstag und Dienstag - am letzten Schultag - dann halt Mathe, super. - nicht. .__. :D Das interessiert jetzt jeden, natürlich. :'DD Egal, dann nach Polen in den Urlaub. Ganz viel Schnee, Ski und Snowboard fahren *-* Es gibt nix mehr zu erzählen. Es ist aus und vorbei, Leutes. :DD


Bis demnächst, Küsschen und Tschüsschen :*





ich find diese band so heiß :o 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen