Sonntag, 5. Dezember 2010

2. ADVEEEEEENT ! (:

leute, leute, leute. heute ist sonntag - der 2. Advent in diesem Jahr! (:
Hoffentlich habt ihr schön auf mich gehört, und euer zu Hause beschmückt, Plätzchen gebacken und seit fleißig am Weihnachtslieder singen - weeeehe ich bekomm etwas anderes herraus. Dann hackt es! :DD <3

wie gesagt, heute ist sonntag und heute war malwieder nichts besonderes los, bei mir. erstmals: Sinie, alles alles liebe zu deinem Purzeltag! (:
morgen ist montag und ich schreib meine englischklausur - mensch hab ich da einen lust drauf! - nicht. x: das heißt, ich hab heute etwas viel gelernt, um das einigermaßen hinzubekommen (: ich war für eine stunde bei der süßen sandra und später waren dann noch tante und onkel da. bisschen gechillt, und sonst hab ich nicht sonderbar viel zu erzählen.
zu gestern: das' war gut ! (: <3 alles gute nochmals, maxi :** 
joar, und ich würd sagen ich sag mal 'hadde' :D 
küsschen, und ehmn - du bist ein trottel o; ja, du bist gemeint. japjapjap.


UND MORGEN IST DAS ERSEHNTE 30 SECONDS TO MARS - KONZERT, LEUTE ! :o ICH HAB DA SCHON MONATE DRAUF GEWARTET! *_____________*





ich find's schön (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen