Freitag, 17. September 2010

Die kleine süße Hannah ! (:


also, also, also, also. heute war ich mit der süßen hannah in dortmund. wir waren bei starbucks, haben da gechillt - irgendwie ganze 2 stunden oder so :DD und haben gequatscht und so. AM ANFANG, hat uns so ein Pisser die Plätze weggenommen. So ein alter Sack, fand ich nicht besonders cool, aber naja. egal. wir hatten dann doch tolle chillplätze, dank hannah c: und dann später waren wir in h&m und snipes und in ganz ganz vielen anderen läden - glaub ich :'DD und ehmn ich hab so ein kuhli neues armband. meine ganzen arme sind schon mega voll, eh :x :DD und ehmn, ja. dienstag mit lindie in dortmund. ich weiß schon was ich mir hole - poste ich dann aber eventuell am dienstag. wenn ich zeit hab, weil wegen schule und so ist caroh grad ziemlich im stress und so :o ok. noch eins. nein noch 2 sachen :b
caroh weiß schon was sie sich zu weihnachten wünscht, und ! 
caroh hat ihre hannah gaaaaaaaaaaanz mega doll lieb, hast du gehört, hannah? thihi, du stinkst <3 und bist doof ! :b :*



ich liebe diese band über alles ! :o 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen