Samstag, 4. September 2010

'' KOOOOOOORB ! 1:0 '' :DD

Hachja die Shani. Eine ganz tolle. Japjapjap. Eine ganz ganz ganz ganz tolle, ist sie :') Hast gehört, Shani? Gaaaanz toll bist du, thihi. Und heute war ja sowieso mal richtig chillig. Ich hol sie so vom Bahnhof ab, kommt sie so mit Jogginghose :DD <3 - UND ICH LIEBE ES SHANI ZU UMARMEN ! :o - Und dann waren wir bei mir, spielt die Tolle erstmal Gitarre :b, haben Assitv geguckt, so was halt immer im TV läuft und dann, dann haben wir uns mit meiner Mutti unterhalten, und Shani hat sich meine Haare malwieder gekrallt und richtig schön gemacht. Dieser süße Brief! :o *__* Ohje, ohje. Und dann so süße Fotos gemacht, thööh. - Wenn ich könnte, würd ich da so cool eins einfügen, ich kann's aber nicht .__.' - Was ich eigentlich wollte ist, dass ich Shani wirklich sehr liebe und ich sie nicht hergeben will. Nöööööööööö ! :b Hast gehört? Ich liebe dich sehr, thihi <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen