Sonntag, 5. September 2010

Shani, Shani, Shani, Shani                        & Tobi (:


Ich wollte heute mal einen auf Chiller machen und mal zu Hause bleiben. Hausaufgaben machen und so. Hat sich dann aber irgendwie anders herausgestellt ;o Caroh geht zum Bahnhof und will zu Shani fahren. Kommt der Zug nicht. Ok, ich nehm den um 29. Der kommt in 14 Minuten. Es ist 29. Der Zug ist nicht da. '' FICK DICH DU HURENSOHN ! '' Und dann, dann geht Caroh nach Hause und fährt mit dem Fahrrad zu Shani, yoooow. Und dann hatte ich doch meine Spaß für ein paar Stunden und jetzt bin ich zu Hause und freu mich schon auf den morgigen Tag, da ich morgen 7erner unterrichten darf unter dem Thema '' Verhütungsmittel. '' - Yääääääeahy, was ein Spaß. 
Okok, ich muss noch viel tun. Seit froh das ich was gepostet hab, thööööh :D


Hautah rein, Brooow's. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen