Donnerstag, 2. September 2010

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTAH ! :o

Gestern nicht geschafft zu Posten. War eh viel zu müde und überhaupt. Ich komm jetzt schon der Schule nicht mehr hinterher :x Grrrrrrh, Schule ist doofi, japjapjap.
11. Klasse jetzt und so. Total cool und so - nicht :D
Bio und SoWi gehen bei mir ja mal garnicht. Da versteh ich ja eh nur Bahnhof und was ist? Caroh hat es auch noch schriftlich gewählt, das heißt sie muss in den Fächern Klausuren schreiben, was total cool ist - nicht. Obwohl, SoWi hab ich mündlich, thööh :DD

ZU GESTERN ! *-*

Ich und Lindie sind gestern erstmal nach Dortmund gefahren. Mit Verspätung natürlich. Wie immer, weil Lindie zu doof ist den Bus zu packen - Doofi! :D <3 Aufjeden Fall, waren wir dann halt in Dortmund und haben unsere Tickets für 30 Seconds To Mars am 06.12.2010 am Nikolaus, geholt. Altah, wie ich mich gefreut habe. Mindestens doppelt so viel wie Lindie, selbst - thihi :') :D <3 Aber sooooo mega, echtmal. Richtig genial. Ich hätte niemals gedacht, das ich wirklich hingeh. So, oha. Ich freu mich schon richtig richtig mega drauf. Lindie gehört? Ich freue mich schon richtig drauf :') Ich liebe dich einfach zu sehr, Tollpatschschwester.

Hautah rein, Brudah's. Das war's. ENDE ! :D



Find ich total toll. Hör ich zur Zeit nurnoch (:

1 Kommentar:

  1. ohmeingott ! gaaaanz ehrlich ! ich kann es nicht glauben ! ich mein. wir fahren nach oberhausen. MEINE FRESSE EY ! wie geil. *___* ich mein- ok. du weißt, was ich denke. :D
    <3333333

    AntwortenLöschen