Montag, 30. August 2010

yow, schule was geht ?! :x

Erster Schultag im neuen Schuljahr. Yow, was ein Spaß nicht. 
alles neu irgendwie. naja nicht alles, aber fast. 
vorallem dieser doofe Tutor oder wie die den da nennen. Herr K. - Das größte Arschloch überhaupt! Unterrichtet Physik und hat jeden auf dem Kicker, das seinen Unterricht nicht versteht. Und den, den bekomm' ich noch als meinen Tutor oder wie es auch immer heißt. Schon schlimm genug, das ich überhaupt Unterricht mit ihm hab. Aber dann noch Mathe?! Vorbei mit meinem Leben. Es ist gefickter als gefickt - Tatsache. Ich seh's jetzt schon: Mit mir geht es abwerts :o
Ansonsten war mein Tag seeeehr gechillt. Stundenplan ist grad nicht sonderbar mega, und verstehen tu ich ihn bis jetzt auch nicht, aber was soll's.
Morgen wird ein guter Tag - hoffentlich :') <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen