Mittwoch, 18. August 2010

Uiuiuiuiuiuiui. Was ein Tag! (:

Heute war ein toller Tag. Es hat heute nicht so sehr viel geregnet wie gestern, und ich war malwieder mit meiner wundervollen Lindie aka. Tollpatschschwester unterwegs. (:  Dortmund - meine Heimatsstadt. Eine wundervolle Stadt + sehr viele hübsche bzw. heiße Jungs, ohja. *-* Mein Paradies :DD 
Starbucks und dann bei mir ''Frühstück mit Tiffany''. - Wie süüüüüß dieser Film ist! ;o - Und dabei mit meiner Lindie ein paar Stunden zu verbringen. Hachje, habe ich dich vermisst, Süßi. :x Ohje, sehr sehr doll. Thihi, ich love dich so so so so so so richtig megasuperhyperübertriebendoll. Danke für diesen Tag, Doofi :*
Freitag soll's Sonne geben. Ganz viel Sonne, haben die heute angesagt. Ich glaube ganz fest dran.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen