Dienstag, 19. Oktober 2010

'ich glaub ich hol mir was zu essen.'

also, erstmal wollt ich mich für mein nichtposten entschuldigen. irgendwie hatte ich keine zeit zu, oder ich hab's vergessen oder sonstwie. und und und - sowieso kann ich nicht so gut posten, wie die anderen damen und herren die ich kenne, die einen derartigen blog haben, wie ich. also - ich bitte vielmals um entschuldigung.



heute war ich mit hannah und lindie unterwegs. mit den zwei süßen schnitten, hier :b wie ich mich gefreut habe, euch wiederzusehen ihr trottel's ! o: besonders dich lindie. uuuuuuuui. wir kam's vor als ob wir gefühlte 12 Jahre getrennt waren :x und dann - endlich konnte ich kleiner mensch dich erdrücken! 8) *___* 
dortmund - hamm - münster, und die ganze strecke wieder zurück. jeeeeehy. was ein spaß. und hannah. die hannah ist ein ganz ganz verfressenes stück. japjapjap. die hat 24 stunden am tag hunger - und durst. wie war das nochmal? 'ich glaub ich hol' mir was zu essen.' 'ooooooooch, hannah!' :DD 
ohje. das' war zu knuffig heute - zweeetie's.
küsschen an euch und ein fettes dankeschön - für alles (:

ich muss jetzt in lindie's endkrasscooles buch reinschreiben. und muss 15 seiten mindestens toppen, yow. 



lieblingslied.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen