Freitag, 22. Oktober 2010

wie gern ich shani doch verhauen würde - wenn ich könnte. x:

was geht, was geht? 
ich hab' mich heute als putzfrau geoutet. japjapjap. mies, aber wahr. ich hab' heute nämlich für meine allerliebste mutti, die ganze wohnung sauber gemacht. das heißt, staub abgewischt, gestaubtsaugt, alles sowas. und dann, kommt so als voll fettes dankeschön: hast du schön gemacht. - MEHR NICHT ! ._. Wo leben wir denn, bitteschön? Ich hab gedacht, jetzt kommt so was wie: och, du bist die beste Tochter die man sich wünschen kann. bla bla, diesdas. - aber neeeeeein. ist natürlich selbstverständlich! :D x:
was shani betrifft, will ich sie echt zu gern verhauen. denn sie lacht mich immer und überall aus! - shani, ich find' das nicht fair. - beim training gewesen und jetzt werde ich mich in mein endkrasscooles bett legen, und chillen. 
küsschen an euch allesamt. 





ich seh sie live. ich seh sie live. ich seh sie live ! *__________* o: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen