Freitag, 29. Oktober 2010

wooooooooooochenende! *-*

freunde. wir haben wochenende. das heißt im klartext: ausschlafen, rumchillen und mal nix für die schule tun o: - obwohl ich ja doch noch was machen werden, da ich ja am dienstag die erste matheklausur schreiben ._. - aber egal. ich seh meine shani wieder! o: die ich übrigens über alles liebe und ich bin immer für dich da, und egal was ist, du kannst auf mich zählen! ich versprech' es dir, hochundheilig, denn du bedeutest mir seeeeeehr viel :oops: gleich chilln, tv und so. eventuell auch noch baden. ich kann mich nicht entscheiden, ob ich baden soll, oder wie jeden anderen tag duschen :D - ich glaube aber eher das ich baden gehen werde. baden ist toller *-* xd okok, haut rein. küsschenunso. 



entweder heirate ich george craig, oder oli sykes. - ich bin mir da noch nicht sooooo sicher :D *-*

1 Kommentar:

  1. Naja, auch wenn die Bilder weg sind, - morgen wird gut, Girl :-* Love.

    AntwortenLöschen