Montag, 10. Januar 2011

ohmeingott. ohmeingott. ooooooohmeingott! o: samstag bekomm ich diesen typen zu sehen, thöööööh. mit malie zusammen. in köln. in saturn. er wird auftreten und autogramme geben. - wie ich mich auf diesen tag freue, ohman. es hat schon was mit bruno mars zu tun, etwas zumindest. aber ganz besonders freue ich mich, malie wiederzusehen! o: die hab ich schon sooooo lange nicht mehr gesehen :/ zu lange, wenn du mich fragst, meine liebe. viel zu lange. <3


ansonsten hat ja heute wieder die kammer des schreckens ihre türen geöffnet - die schule. urgh x: vorallem, das schlimmste an allem ist, dass ich am mittwoch eine wundervolle bioklausur schreiben werde, und wisst ihr was? caroh kann nichts. garnichts. nicht ein kleines bisschen. und, ich geb es auf. dieses fach ist nicht meins. es war mal meins, aber jetzt nicht mehr. oberstufe ist voll toov, eHii! :'DD

küsschen undso. und ehm - ich liebe es in der dunkelheit zu laufen, irgendwie

traummann, irgendwie *________*

5 Kommentare:

  1. Süßer Blog!
    Und ich bin total neidisch auf dich, dass du Buno Mars siehst :/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für den Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. aaaah ich bin so neidisch, dass du bruno mars siehst und wünsche dir ganz viel spaß.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. aw. richtig hübscher blog. du bist ein tolles mädel und hast auch noch einen super musikgeschmack. ich hoffe du wirst von dem samstag noch berichten?

    grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner blog und schönes video :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    würde mich freuen. :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen